Hier finden Sie mich

Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.  

1. Vorsitzende Rosemarie Grathwohl

 

Kontakt

 

Vita Ingrid Möhle

Hebelstraße 5

72202 Nagold

Tel.: 07452-1222

E-Mail:  Moehle-Nagold@t-online.de

Künstlerische Vorgeschichte:

Seit 2004 beschäftige ich mich mit der Malerei

Durch Kurse und Seminare bei verschiedenen Dozenten und Künstlern habe ich meine malerischen Kenntnisse und Fertigkeiten erweitert, unter anderem bei:
Gabriele Gildeggen,Siegrid Kiessling-Rossmann,Bernd Klimmer,

Wolfgang Eichenbrenner, Gerhard Hillmayr,Birgit Guzmann-Batista,

Viktoria Prischedko, Ilona Griss-Schwärzler, Gaby Dotter

Schwerpunkte meiner Malerei sind

Acryl und Mischtechnik

„Die Malerei hat inzwischen einen festen Platz in meinem Leben eingenommen. Sie bietet mir die Möglichkeit, mit verschiedenen Techniken und Malmitteln zu arbeiten, zu experimentieren, die Atmosphäre und Stimmung eines Ortes, eines Augenblickes einzufangen, Licht und Schatten, Oberflächen und Strukturen mit Farben, Linien und Flächen zu erfassen.“

Bevorzugte Motive sind für mich seit 2015 Menschen. Jemanden zu malen geht für mich weit über die Wiedergabe von Formen und Farben hinaus. Ich versuche mit meiner Malerei die Menschen lebendig werden zu lassen, indem ich die Geschichten, welche die Gesichter erzählen,auf meine Art neu erzähle.

Ausstellungen:

Verschiedene Gruppen und Einzelausstellungen in der Region.

Druckversion | Sitemap
© Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.