Hier finden Sie mich

Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.  

1. Vorsitzende Rosemarie Grathwohl

 

Kontakt

Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.
Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.

Vita Gisa Klemm

 

Gisa Klemm

Georg-Wagner-Str.58

72202 Nagold

 

Mobil 0171 4493086

 

gisa.klemm@gmx.de

Seit 2000 beschäftige ich mich mit der bildenden Kunst. Der Mensch mit all seinen Faccetten ist mein favorisiertes Motiv.

Bevorzugz arbeite ich experimentell mit unterschiedlichsten Materialien: Metall in Kombination mit Gips, Ton, Holz, um so Spannungsfelder aufzubauen. Eine Plastik, die durch jeden einzelnen Gipsauftrag Gestalt annimmt und durch unterschiedliche Oberflächen ihren ganz eigenen Charakter erhält, inspiriert mich immer wieder erneut und macht mich neugierig weiter zu experimentieren.

 

Auch in der Malerei folge ich meinem inneren Antrieb, dem Wunsch Schönes zu schaffen.

Dabei liebe ich das Spontane, Ungeplante. Ich gehe in einen Dialog mit den Farben und Strukturen auf der Leinwand, um so im Prozess das heraus zu kristalisieren, was ich darin entdecke.

 

 

Schwerpunkte:

Skulpturen aus Gips und gebrannten Ton

Bildliche Darstellung, Mischtechniken auf Leinwand

 

Ausstellungen:

Einzelausstellungen und verschiedene Gruppenausstellungen

 

Werke in öffentlichen Gebäuden:

Skulpturen und Bilder

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.