Ausstellungen

"Zwischen Absicht und Zufalle" Volksbank Nagold 25.9.-13.10.2023

Ausstellung Steinhaus - Rathaus Nagold vom 5.2.-16.4.2023

Kunstmarkt in Ebhausen 13.11.2022

"Kunst im Schaufenster" in Nagold

Rathaus Bad Liebenzell "Bon Voyage" vom 21.07.-25.08.2022

Nagold erleben - Feierabendmarkt mit "Kunst im Schaufenster" am 03.09.2021

Wir hatten als Kunstkreis die Idee, Kunst in Schaufenstern der Stadt Nagold sichtbar zu machen und dank der Zusammenarbeit mit dem City-Verein, wurde diese Idee nun Wirklichkeit.

Am 03.09.2021 von 16 bis 20 Uhr waren in 15 Geschäften der Stadt Nagold Bilder von  Kunstkreis Mitgliedern ausgestellt. Die  Künstlerinnen waren in dieser Zeit auch als Ansprechpartnerinnen vor Ort. Eine tolle Aktion, auf die wir viel positive Resonanz bekommen haben. Die Bilder sind noch bis 27.09.2021 in den Schaufenstern zu sehen !!

 

Freiluftausstellung im Stadtpark Kleb in Nagold ab 14.6.2021 bis voraussichtlich Mitte August 2021

Ab sofort stellen einige Mitglieder des Kunstkreises Oberes Nagoldtal e.V. (entlang dem oberen Weg hinter dem Café Kleb), im Stadtpark Kleb, in Nagold, ihre Bilder aus. 

 

Sie können diese Kunstausstellung im Freien mit einem gemütlichen Spaziergang verbinden ! Wir freuen uns darauf, auf diese Weise einmal Kunst zu Ihnen zu bringen.  

"Wald-Wasser-Stein" im Jettinger Rathaus bis September 2020

Unsere Ausstellung zum Thema "Wald-Wasser-Stein" ist "gewandert und es sind noch mehr Kunstwerke zu dem Thema zu sehen. 

Bis September im Jettinger Rathaus, zu den Öffnungszeiten des Rathauses. Wir freuen uns über viele Besucher !!

Wer selebr Lust hat zum Pinsel zu greifen kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen und im Kunstkreis einmal "reinschnuppern" 

"Wald-Wasser-Stein" in der Kreissparkasse Nagold verlängert bis 30.06.2020 !!

noch bis 30.06.2020 hängen Bilder von Mitgliedern des Kunstkreises Oberes Nagoldtal e.V. zum Thema "Wald-Wasser-Stein" in der Kreissparkasse in Nagold (Marktstraße).

Wir freuen uns über viele Besucher !

KUNSTKAFFEE

KUNSTMARKT

Wie jedes Jahr, organisieren wir wieder den Kunsthandwerkermarkt in der Gemeindehalle in Ebhausen. Eine schön Mischung aus Kunsthandwerk und Malerei erwartet die Besucher.

Für die Bewirtung ist gesorgt mit Schnitzel, Salat, Kaffee und Kuchen.

Wir freuen uns über Ihren Besuch !!

 

 

"Wasser ist Leben" - Ausstellung in Nagold

Kunst im Rathaus Oberjettingen noch bis September 2018

"Kunst kreist" - Ausstellung in Bad Liebenzell

Kunstmarkt in Ebhausen am 5.November 2017

"Alte Hüte - Neue Kunst" - Ausstellung im Fruchtkasten in Wildberg vom 25.06.2017 bis 08.10.2017

https://www.wildberg.de/kultur-geschichte/veranstaltungskalender/

Vernissage  am 12.11.2016 und Ausstellung zu unserem Jahresthema "Kunst und Poesie" im Gebrüder Hehl Stift in Loßburg

www.seniorenzentrum-lossburg.de

Kunstmarkt in Ebhausen am 6. November 2016

Zum vierten Mal versanstaltet der KKoN am Sonntag, den 6. November 2017, einen Kunstmarkt in der Gemeindehalle von Ebhausen. 20 Aussteller aus der Region zeigen einen Ausschnitt ihrer künstlerischen und kunsthandwerklichen Arbeit. Zu finden sind Wohlfühlmode, modische Accessoires, Gemälde in verchiedenen Techniken und Papierarbeiten. Keramik, Schmuck, Puppen und Weihnachtliches sowie Drechselarbeiten, Unikate aus Beton und vieles mehr. Der Markt ist bewirtet. Öffnungszeit: 10:30 Uhr bis 17:30 Uhr 

Ausstellung in der VHS Nagold zum Thema "Kunst und Poesie"           04.06.-30.07.2016

In der VHS Nagold Bahnhofstr.41 stellen in der Zeit vom 4.6.2016 bis zum 30.07.2016   18 Mitglieder des Kunstkreises zum Thema "Kunst und Poesie" aus.

 

 

 

Oktober 2015 Ausstellung "Roter Faden" im Altensteiger Rathaus

Unsere aktuelle Ausstellung im Altensteiger Rathaus, die noch bis Dezember zu sehen ist.

Aufhängung zur Ausstellung im Nagolder Krankenhaus, Sommer 2015

Druckversion | Sitemap
© Kunstkreis Oberes Nagoldtal e.V.